Liebe Patienten,

auch wir müssen uns erholen, deshalb bleibt unsere Praxis in der Zeit vom 02.08.2021 bis zum 20.08.2021 geschlossen.

Sollten Sie zu uns überwiesen worden sein , wenden Sie sich bitte in dieser Zeit an Ihren behandelnden Hauszahnarzt oder dessen Vertretung. Die Ihnen im OP-Fall bekannte Notfallnummer ist weiterhin gültig. Wir würden Sie dann ggf. telefonisch beraten und weitervermitteln.

Eigene Patienten können sich im Notfall an folgende Vetretungen wenden:

Zahnarztpraxis Diana Trott, Gamstädt, Tel.: 036208/71122

Zahnarztpraxis Miriam Dölle, Erfurt, Tel.: 0361/6435297

Aufgrund der aktuell hohen Infektionsgefahr durch das Corona Virus bitten wir Sie

um folgende Vorsichtsmaßnahmen vor Besuch unserer Praxis:

1. Sämtliche Behandlungen, auch Schmerzfälle, erfolgen derzeit ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung.

2. Tragen Sie bitte beim Betreten der Praxis einen Mund-Nasenschutz und desinfizieren Sie sich am Praxiseingang die Hände.

3. Halten Sie innerhalb der Praxisräume ausreichend Abstand zu anderen Patienten ein.

4. Kommen Sie möglichst ohne unnötige Begleitpersonen in die Praxis. Die Helferinnen sind  angewiesen, etwaige Begleitpersonen, Ausnahme Kinder und andere betreuungsbedürftige Personen, zu bitten die Praxisräume wieder zu verlassen.

5. Besuchen Sie unsere Praxis nicht wenn Sie an einer aktuellen Infektion der oberen Atemwege erkrankt sind oder eine solche Erkrankung vermuten.

Vielen Dank, wenn Sie uns helfen gesund zu bleiben und weiterhin für Sie da zu sein !