Liebe Patienten,

unsere Praxis bleibt vom 13.01.2021 bis zum 15.01.2021 wegen Wartungs- und Renovierungsarbeiten geschlossen. Überwiesene Patienten wenden sich bitte in dieser Zeit an Ihren Hauszahnarzt.

Unseren eigenen Patienten stehen bei akuten Problemen folgende Praxen als Vertretung zur Verfügung:

Zahnarztpraxis Miriam Dölle, Erfurt, Schmidtstedter Str. 7 Tel.: 6435297

Zahnarztpraxis Dr. Marcus Dell, Erfurt, Schlösserstr. 7, Tel.: 5626294

Zahnarztpraxis Dr. Katja Breithaupt, Erfurt-Bischleben, Baumstr. 1, Tel.: 7968162

Bitte melden Sie sich zwingend in allen Fällen vorher telefonisch.

Aufgrund der aktuell hohen Infektionsgefahr durch das Corona Virus bitten wir Sie

um folgende Vorsichtsmaßnahmen vor Besuch unserer Praxis:

1. Sämtliche Behandlungen, auch Schmerzfälle, erfolgen derzeit ausschließlich nach telefonischer Voranmeldung.

2. Tragen Sie bitte beim Betreten der Praxis einen Mund-Nasenschutz und desinfizieren Sie sich am Praxiseingang die Hände.

3. Halten Sie innerhalb der Praxisräume ausreichend Abstand zu anderen Patienten ein.

4. Kommen Sie möglichst ohne unnötige Begleitpersonen in die Praxis. Die Helferinnen sind  angewiesen, etwaige Begleitpersonen, Ausnahme Kinder und andere betreuungsbedürftige Personen, zu bitten die Praxisräume wieder zu verlassen.

5. Besuchen Sie unsere Praxis nicht wenn Sie an einer aktuellen Infektion der oberen Atemwege erkrankt sind oder eine solche Erkrankung vermuten.

Vielen Dank, wenn Sie uns helfen gesund zu bleiben und weiterhin für Sie da zu sein !